Neue Homepage!

von | Feb 9, 2023 | Förderverein | 0 Kommentare

Homepage des Fördervereins

Wir freuen uns, euch unsere neue Internetpräsenz vorstellen zu können. Auf der Website könnt ihr euch zu vielen Themen rund um den Förderverein informieren. Herzstück bildet der Blog auf der Startseite. Hier möchten wir euch unter Anderem interessante Neuigkeiten aus dem Kindergarten präsentieren.

Ihr könnt direkt über den Reiter „Der Förderverein“ alles über die Mitgliedschaft erfahren, euch die Satzung und den aktuellen Fyler anschauen oder Kontakt mit uns aufnehmen, falls ihr uns mit einer Spende unterstützen wollt.

Neben dem Reiter „Der Kindergarten“, bei welchem kurz unser Kindergarten vorgestellt wird gibt es zuletzt den Abschnitt „Aktivitäten für Kinder“. Hier sollen Aktivitäten rund um Kinder in oder um Jünkerath vorgestellt werden. Wir werden versuchen, die Daten so aktuell wie möglich zu halten. In einem ersten Schritt wird eine Bestandsaufnahme stattfinden, dafür werden wir uns mit der Gemeinde und dem Sportverein austauschen. Dies soll insbesonderen Neuankömmlingen eine Information bieten, was hier alles angeboten wird und an wen man sich wenden kann. Hier sei nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir oder der Kindergarten i.d.R. selbst nicht der Veranstalter dieser Aktivitäten sind.

Euer Förderverein

Einen Kommentar abschicken