Umgestaltung Außengelände

von | Apr 13, 2022 | Förderverein, Kindergarten | 0 Kommentare

Umgestaltung der Außenanlagen und Anschaffung von Spielgeräten

Endlich ist es soweit. Seit Mitte April können die Kinder des Kindergartens das neu gestaltete Außengelände mit den neuen Spielgeräten nutzen. Im Sommer 2020 begann die KiTa gemeinsam mit der Ortsgemeinde Jünkerath und dem Förderverein damit, die Umgestaltung bzw. Neugestaltung des Außengeländes zu planen. Schnell wurde allen Beteiligten klar, dass die Wünsche nicht ohne Spenden verwirklicht werden konnten.

Ein Spendenaufruf des Kindegartens sowie die Unterstützung des Fördervereins hat die Mittel einbringen können, alle gewünschten Spielgeräte anschaffen zu können. Der Förderverein als auch der Kindergarten möchten sich auch auf diesem Wege nochmal bei allen Spendern herzlich bedanken! Ohne die großzügige Unterstützung hätte dieses Projekt nicht durchgeführt werden können!

Anschließend ein paar Impressionen der neu installierten Spielgeräte:

Einen Kommentar abschicken